Navigation überspringen

Alle Jahre wieder kommt das Lichterfest

Auch dieses Jahr feierten wir in gemütlicher Atmosphäre unser Lichterfest. Die Wochen vorher waren die Kinder ganz fließig und stellten in der Laternenwerkstatt oder in ihren Gruppen wunderschöne und vielfältige Laternen her.  Nachdem wir uns dann draußen mit den Familien getroffen hatten, stimmten wir gemeinsam ein paar Lieder an. Anschließend machten wir eine kleine Runde mit den bunt leuchtenden Laternen. Wir danken den Eltern für das bunte und leckere Buffet, das liebevoll mitgestaltet wurde. Auf dem Kita-Gelände konnten wir die Speisen und eine gute Gemeinschaft genießen. Stutenkerle  fehlten auch diesmal natürlich nicht bei dem Lichterfest. Die Schulfüchse hatten diese am Vormittag mit ein paar Mütter gebacken. Vielen Dank für eure Unterstützung.